Referenzen

Warnemünder Woche
Baltic Windsport ist langjähriger Partner der Warnemünder Woche und unterstützt diese Veranstaltung mit Manpower und Equipment. Über die Organisation des Beachclubs, einzelner Regatten oder bei der Unterstützung der Kitesurf-Trophy und des Deutschen Windsurfcups, wir stützen uns auf langjährige Erfahrung in der Organisation.

Hanse Sail
Baltic Windsport ist seit 2005 im Auftrag der Hansestadt Rostock der Organisator des Segelstadions im Rostocker Stadthafen, während der Hanse Sail. Über vier Tage organisieren wir ein buntes Spektrum an Segelmöglichkeiten und –regatten, aber auch Bühnenshows und Liveacts, wie z.B. die Wahl zur „Miss Hanse Sail“. Im Jahr 2009 haben wir im Auftrag der Hansestadt Rostock das „Matchrace“ prominenter Segler auf der BUGA in Schwerin geplant und erfolgreich durchgeführt.

Firmenevents
Seit vielen Jahren gelten wir als zuverlässiger Partnern von Eventagenturen. Wir wurden beauftragt Events in der Yachthafenresidenz Hohe Düne, im Hotel Neptun oder im Grand Hotel Heiligendamm für Firmen wie z.B. Freenet-Mobilcom, Skoda, Unilever oder PricewaterhouseCoopers, auszurichten.